Die Autoren

Thomas D. Veitengruber, geboren 1967, ist Unternehmensberater und Inhaber der VEITENGRUBER – Beratung für den Mittelstand. Für seine Beratungstätigkeit greift der Diplom-Wirtschaftsingenieur auf eine langjährige Erfahrung als Führungskraft und Mitglied der Geschäftsleitung internationaler Industrieunternehmen zurück. Er lebte und arbeitete unter anderem in den USA, der Schweiz, Italien und Südost-Asien. Seine Schwerpunkte lagen dabei in Vertriebsmanagement und der Vertriebssteuerung, dem Marketing, dem Produkt- und Prozessmanagement sowie in Einkauf und Supply Chain Management. Thomas Veitengruber ist verheiratet und hat zwei Kinder. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er im Rhein-Main-Gebiet.

Jörg Pfützenreuter, geboren 1962, ist selbständiger Trainer, Coach und Autor. Der Diplom-Ingenieur und Diplom-Kaufmann arbeitete in seiner beruflichen Laufbahn über 15 Jahre als Führungskraft im Management und in der Geschäftsleitung internationaler Konzerne und mittelständischer Firmen. Seine Schwerpunkte lagen im globalen Einkauf, Supply Chain Management und Business Management für technische Produkte. Er greift auf vielfältige internationale Erfahrungen aus verschiedenen Branchen und Funktionen zurück und hat viele Jahre im Ausland, u.a. Saudi-Arabien, USA, Kanada, Europa gelebt oder gearbeitet. Heute leitet er sein eigenes Seminar-,Trainigs- und Coaching-Untermehmen in Köln und ist einer der Top-Trainer für Verhandlungsführung und persönliche Souveränität. Mittlerweile hat er in seinen Seminaren mehr als 4.500 Teilnehmer geschult. Jörg Pfützenreuter ist verheiratet und hat vier Kinder. Er lebt mit seiner Familie in Köln.

Be Sociable, Share!

Ein Gedanke zu „Die Autoren

  1. Pingback: clendix clindamicina

Kommentare sind geschlossen.